logocontainer-upper
Wir sind Inklusiv
logocontainer-lower
© Pajor Pawel / Shutterstock.com
© Pajor Pawel / Shutterstock.com
Das Heilige Jahr in Rom feiern

Das Heilige Jahr in Rom erleben

Viele Leute reisen im Heiligen Jahr nach Rom. Sie wollen die großen Kirchen besichtigen. Und sie nehmen an besonderen Feiern teil.

Es gibt viele große Gottesdienste und Treffen

In Rom gibt es viele Veranstaltungen.
zum Beispiel Gottesdienste.
Oder Treffen aus aller Welt.

Die Reise nach Rom kostet Geld.
Manche Menschen haben nicht genug Geld.
Aber das Erz-Bistum Paderborn kann helfen.
Das Erz-Bistum Paderborn hat einen Fonds.
Ein Fonds ist wie eine Geld-Kasse.
Aus dieser Geld-Kasse kann ein Teil der Reise bezahlt werden.

Studenten und Menschen, die wenig Geld verdienen, können 20 € pro Tag dazu bekommen.

Wir können helfen

© Besim Mazhiqi / Erzbistum Paderborn

Anja Fecke

Diözesanbeauftragte Seelsorge für und mit Menschen mit Behinderung
Telefon: 05251 125-1935

Sr. Judith Beule

Koordinatorin Seelsorge für und mit Menschen mit Hör- und Sprachbehinderungen und Taubblinde Menschen

Status: Taubblind